Picbear logo Browse Instagram content with Picbear

@die_glueckshunde

Lea und Juli aus Portugal

die_glueckshunde

🚌 Nach 4 Monaten Roadtrip durch Europa, zurück in: 📍 Hamburg ⚓ 📲 die-glueckshunde.com ⬇️Neues Video⬇️

  • 4K Total Likes
  • 175 Tot. Comments
Work, work, work, work, work.... Heute dreht sich alles um die Jobsuche in Hamburg und wie wir das mit den Hunden machen, wenn wir wieder Vollzeit im Büro arbeiten. 🤔 Link zum Video in meiner Bio 🙋
Zwischen Umzugsstress, Kisten schleppen (Ok, wollen wir nicht übertreiben: es waren nur drei), Einrichten und Gassi Runden in Hamburg – meine Stadt, habe ich heute ein Video für euch geschnitten und direkt hochgeladen. Es gibt einen kleinen Einblick in unser neues Zuhause und ich mach's den Hunden gemütlich 😊🛌 Link zum Video in meiner Bio.
Hamburg hat uns wieder und empfängt uns heute mit strahlendem Sonnenschein! 😍 ⚓ Jetzt stehen bei uns einige Termine an - Umzug, Ummeldung, Vorstellungsgespräche... Deshalb gibt es ein kleines #throwback Bild aus dem Allgäu. 🏔️ 😉
Während in dieser Sekunde der letzte 😱😱 Roadtrip Vlog auf YouTube online gegangen ist, sitzen wir bereits im Auto Richtung Norden. Danke an alle, die uns mit Likes, Kommentare und lieben Worten unterstützt haben. Ohne euch wäre es nicht das gleiche gewesen. 😘 Bis bald aus Hamburg ⚓⛵🐕🐾 Link zum Video in meiner Bio.
Ist es der Weihnachtsmann? Hat sie Kokos genommen? Oder sich für Fasching verkleidet? Sich das Näschen gepudert? Oder ist es einfach nur Schnee? 🎅💄🤹‍♀️❄️😂
Wir ziehen weiter... Heute verlassen wir den Tegernsee und fahren in meine Heimat: Ins Allgäu. Und somit zugleich zu unserer letzten Station, bevor es 800 km Richtung Norddeutschland geht. 🚌 🚌 Danke an alle, die uns nun schon über 4 Monate auf unserem Roadtrip begleiten 😘
Der Bus ist gepackt - Wir sind bereit für Hamburg. ⚓ Was wir nach dem Roadtrip überhaupt noch besitzen, das gibt's heute in meinem neuen YouTube Video zu sehen. Außerdem gebe ich euch einen kleinen Einblick in unsere Futter Routine. 🍕🥩🥓🥨🧀🍖🍗🍔 Link zum Video in meiner Bio.
Heute hat uns Frau Holle eine ordentliche Portion Schnee geschenkt. 🎁🌨️ Juli hat sich direkt Mal ein Maul davon gegönnt 😂❄️🍦
Danke an jeden, der sich mit uns über die neue Wohnung freut. 🍾 Ihr seid die Besten! 😘😘 Bis es für uns Mitte Februar in den hohen Norden geht, kosten wir hier am @der_tegernsee noch den Schnee und die Sonnenstrahlen aus. 🐕
BÄM 💥 Wir haben eine Wohnung in #hamburg! 🍾 Jeder, der dort schon Mal auf Wohnungssuche war, weiß wie schwierig es sein kann, dort eine Bleibe zu finden. Umso glücklicher sind wir, dass wir unsere Wohnung auf Anhieb gefunden haben. 😍🏡
Winterliche Grüße vom Tegernsee. 🏖️❄️
Lea ist wortwörtlich die große Schwester. Auch wenn Juli im letzten halben Jahr enorm gewachsen ist, wird sie Lea wohl nicht mehr einholen. Lea bekommt 18 Kilo auf die Waage und Juli wiegt vier Kilo weniger. 🐶🐶♥️
Nach 4 Monaten im Süden, sind wir nun wieder Deutschland. 3 Tage sind wir durchgefahren und endlich an unserem Zwischenziel, am @der_tegernsee, angekommen. Flip Flops gegen Winterboots tauschen und ab geht's in den Schnee. 😍😍
Sturm Frederike bist du es? Letzte Nacht hat uns der Wind in den Schlaf gewippt - aber eher so Rock 'n' Roll mäßig. Ein heftiger Sturm zieht über die Küste in Katalonien. Im Bus kann man die Natur hautnah miterleben. Jetzt erst Mal einen Kaffee (oder doch eher 10?) ☕
Kennt ihr das, wenn man sich etwas vornimmt und es dann kaum mehr erwarten kann, bis es endlich soweit ist? So geht es uns gerade mit der Vorfreude auf den Schnee. Deshalb sind wir heute ein ganzes Stück nördlich gefahren und übernachten heute kurz vor Barcelona. Somit sind wir dem Winter schon ein ganzes Stückchen näher ❄️🎿🏂☃️
Juli sieht der Zukunft entspannt entgegen. 😎 Was uns schon Ende Januar erwartet, dazu gibt es jetzt ein neues Video auf meinem YouYube Kanal. Link in meiner Bio.
Zwei Blondinen am Strand von Tarifa. Gestern haben wir noch Mal ordentlich Sonne getankt. Heute geht's wieder ans Video drehen: Wir haben nämlich GROẞE Neuigkeiten. 🤩 Bald auf meinem YouTube Kanal: Die Glückshunde 🤗
Family Portrait von unserer Joggingrunde. Ich glaube, Lea möchte auch auf den Arm... 😂
Wer hat Julis Ohren gesehen? 😂👂
Dieses Bild ist vor 5 Minuten entstanden. Wie fast jeden Abend sitze ich mit Juli und Lea am Strand und warte auf den Sonnenuntergang. Ich mag diese Abend Routine 😍
Heute morgen habe ich aus dem Fenster geschaut und war mir nicht sicher, ob ich an der Costa del Sol oder doch in Hamburg aufgewacht bin. Seit einigen Tagen gibt es hier eine Kältewelle, die uns heute morgen eine unglaubliche Masse an Hagel beschert hat. Die Sonne macht im Moment auch einen kleinen Winterschlaf. 💤☔☁️⛅

Loading